Die Falken Unterbezirk Bochum

 

Aktionen der vergangenen Jahre

 


Ansprechpartner:

Johannes Scholz-Wittek, Tel.: 02327 / 88559, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Als chatten noch etwas besonderes war, nähmlich 2003, da konnten noch bekannte PolitikerInnen dafür gewonnen werden, über den Rechner mit jungen Menschen zu reden. Das zum Beispiel während der Mahnwache gegen Bushs Irak-Krieg auf dem Bochumer Husemann Platz, oder während eines SPD-Bundesparteitages. Schau einmal auf diesen Link...

http://www.youthworld.de/

Termine

Juli 2017:
Sa. 15.07.2017 - Sa. 29.07.2017:  Ferienfreizeit Frankreich
St. Maximin
August 2017:
Fr. 04.08.2017 - Sa. 05.08.2017:  Projekt "Kleine Wasserforscher"
Kostenloses Angebot für Kinder von 8 bis 12 Jahren
Bürgerhaus Hamme und am Bach
Mi. 09.08.2017:  Eltern-Kind-Angebot "Umweltrallye im Westpark mit Picknick"
Kostenloses Angebot für Kinder von 3 bis 6 Jahren und Geschwisterkinder
10:00, Westpark
Mi. 16.08.2017:  Eltern-Kind-Angebot "Spiele selbst basteln"
Kostenloses Angebot für Kinder von 3 bis 6 Jahren und Geschwisterkinder
15:00, Treff Hofstede, Riemker Straße 12, Bochum
. . .
© 2017 CKalender-Service 2017 - Ein Produkt von medialines Online-Systeme

Falken Bochum und Inklusion